Homer
HomeR ist die eine kaufmännische Software für alles was über die klassischen Schornsteinfegertätigkeiten hinausgeht. Die Neuregelung im Schornsteinfegerhandwerk eröffnet Ihnen neue Chancen und Einkommensmöglichkeiten. Homer ist die passende Ergänzung zu Ihrer Kehrbezirksverwaltung. HomeR wurde unter Berücksichtigung modernster Softwaretechnologien entwickelt. Die einheitliche, leicht zu bedienende Windows Oberfläche sorgt für eine kurze Einarbeitungszeit und schnelle Ergebnisse.
Mit Homer erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Gutschriften und verwalten Kunden und Lieferanten. Erledigen Sie Ihre Büroarbeit schnell und einfach. Die integrierte Buchhaltung ermöglicht es Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihren offenen Posten zu behalten.
- Adressverwaltung : Kundendaten, Lieferantendaten, Firmenstammdaten
- Artikelverwaltung : Einfaches Anlegen und Verwalten von Artikeldaten (incl. Artikelbilder und Beschreibung), Einheiten, Warengruppen, Rabattgruppen
- Belegwesen : Erstellen von Angeboten, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften, Einfache Belegübernahme Angebot->Lieferschein->Rechnung - Div. Beleg- und Artikel Übersichten und Suchfunktionen
- Buchhaltung : Offene Posten Buchhaltung, Verwaltung von Zahlungseingängen, Mahnwesen - Anbindung an die Finanzbuchhaltungssoftware